David Schuschkleb

Schuschblog.de geht online!!!

Posted on 12. Oktober 2011

Hi an alle,
heute geht mein Blog endlich online. Ich habe ja schon lange damit geliebäugelt, aber heute ist es endlich soweit. Ich werde zu den verschiedensten Themen, die mich so interessieren, posten. Vor Allem natürlich Fotografie und Design. Streetart wird auch einen hohen Anteil bekommen. Ich habe die letzten Jahre massig an Material gesammelt. Ansonsten werdet ihr über meine aktuellen und anstehenden Projekte informiert. Es ist einiges in der „Mache“.
Dann wünsche ich euch viel Spaß!

David

P.S.: Und kräftig „Liken“, kommentieren und weitersagen!!!

What Others Are Saying

  1. Lukas 20. November 2011 at 15:18

    ich kanns kaum erwaten!das ding muss gespreadet werden!

  2. Robin 25. November 2011 at 12:06

    Hey Dave,

    sehr netter Blog. Weitermachen !! Ich share und like ! Gruß an Deine Mädels !
    Siehst gut aus !

    P.S. Du hasch da was am Kinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *