stand auf der Herbstkirmes 2011 in Köln Deutz

Kirmes

Posted on 15. November 2011

Die letzten Tage war ich auf der Herbstkirmes in Köln Deutz. Dort habe ich unendlich viele Bilder geschossen, um genau zu sein 14.053 Stück. Ich werde einen Timelaps-Test machen, für den sich die Kirmes wunderbar angeboten hat. Viele sehr dankbare Motive. Momentan bin ich dabei, die Aufnahmen zu sichten, zu bearbeiten und zu einem kleinen Filmchen zusammenzufügen. Ihr könnt genauso gespannt sein wie ich es bin.

Ich werde wohl noch den ein oder anderen Tag dazu benötigen, aber ich gebe euch natürlich rechtzeitig bescheid, wenn ich die ersten Ergebnisse präsentieren kann.

In diesem Zuge bin ich auch direkt auf der Suche nach jemandem, der mir den Film vertonen kann. Sei es nur mit Musik und/oder mit Geräuschen. Da lasse ich demjenigen weitgehend freie Hand. Der Film kann dann als Referenz genutzt werden. Naja, aber jetzt muss ich erst mal schauen, dass ich ein paar nette Bilder zusammen bekomme, bevor es an den Sound geht.

What Others Are Saying

  1. Andreas Kaiser 26. März 2012 at 11:19

    Hallo
    Dein Plan ist sehr interessant!
    Bleibe dran.
    Viel Erfolg dabei!
    Bis dann also
    VG
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *