Kirmes Köln Deutz

Kirmes 3

Posted on 4. Dezember 2011

What Others Are Saying

  1. Tore 8. Dezember 2011 at 07:09

    mir gefällt der leichte anflug von trotzlosigkeit in deinen bilder. besonders in diesem hier, mit den knalligen farben und den nachdenklichen menschen. toll.

    • David 8. Dezember 2011 at 15:28

      Dankeschön. So eine Kirmes bietet natürlich sehr viele schöne Motive. Gerade in der Dunkelheit hat man schöne Farbspiele. Dieses Bild ist übrigens NICHT bearbeitet.
      Das war eine sehr bizarre Situation. Dieser Schuß war keineswegs, wie man es meinen mag, ein „Schnappschuss“. Der Junge saß eine gefühlte Ewigkeit genau so da. Ich hatte die Kamera nicht „im Anschlag“ sondern hatte sogar Zeit sie auszupacken und „gemütlich“ zu fotografieren.

  2. Tore 8. Dezember 2011 at 07:09

    ich meinte natürlich trostlosigkeit… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *