Wolfram Hahn 01

Wenn Kinder fernsehen.

Posted on 5. Februar 2012

Die Fotoreihe „Entzaubert“ ist von Wolfram Hahn, einem Berliner Fotografen, der Kinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren portraitiert hat. Das Besondere dabei ist, dass die Kinder währenddessen fern sahen. Ich habe selten Gesichter gesehen die so anteilnahmslos starren, wie diese.

What Others Are Saying

  1. Marquis 13. Februar 2014 at 16:45

    Das ist doch nicht anteilnahmslos. Das ist vertieft. Wär beim Lesen nicht anders.

  2. Anna 25. Februar 2014 at 16:22

    das ist überhaupt nicht anteilnahmslos. vor allem nicht bei nr. 1 und 4. aber ineressant finde ich diese idee auf jedenfall! ich bin nämlich der meinung, dass fernsehen größtenteils wirklich schlecht ist, für kinder.

  3. Daniel 21. Mai 2014 at 23:31

    Wäre auch interessant zu wissen was den Kids gezeigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *