copyright tom martin 2012

Hyperrealistisches Essen von Tom Martin

Posted on 11. April 2012

Wenn man die Bilder von dem 26-jährigen Künstler Tom Martin anschaut, läuft einem direkt das Wasser im Munde zusammen. Und wenn man die Bilder etwas genauer anschaut, wird man immer noch nicht feststellen, dass sie gar keine Fotos sind, da sie so hyperrealistisch gemalt sind, dass man es wahrlich sehr schwer ausmachen kann. Tom Martin ist mit seinen jungen Jahren schon einer der weltweit erfolgreichsten und gefragtesten Künstler dieses Genres.

Wer die Bilder „in echt“ sehen und vielleicht sogar eins erwerben möchte, muss nach London in die Plus One Gallery, die sich auf foto- und hyperrealistische Bilder spezialisiert hat.

Alle Bilder sind copyright by Tom Martin 2012
(via)

[starrater tpl=10 style=’crystal‘]

Be the first to leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *