Pat le Chef – Die sexy Kochshow für den Mann

Posted on 13. April 2012

Pat le Chef ist ein Videoblogger, der seine Kochkünste auf seinem Blog zum Besten gibt. Seine reizende Assistentin „Cat“ geht ihm dabei unterstützend zur Hand. Offensichtlich ist diese Show für den „gemeinen Mann“ gedacht.

Mein Schulfranzösisch reicht leider nicht wirklich aus, um seine Worte zu verstehen, aber aus irgend einem Grund verstehe ich trotzdem irgendwie das Meiste! Auf jeden Fall sind die Gerichte, die in dieser Show gekocht werden, vom Schwierigkeitsgrad her so konzipiert, dass sich der „gemeine Mann“, der sich auch gerne mal bekochen lässt, auch ruhig mal an den Herd trauen darf. Pat ist auf jeden Fall eine große Nummer!

[starrater tpl=10 style=’crystal‘]

 

What Others Are Saying

  1. Jochen 2. Mai 2012 at 13:26

    Einer der besten Kochshows, die ich seit langem gesehen habe und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Medium mit Sicherheit auch hier eine große Fangemeinde finden würde. „Die Kochprofis“ und Co können hier einpacken, denn das Genre Kochshow wurde soeben neu definiert und in seiner Perfektion optimiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *